Hildegards Leberplätzchen: Rinderleber auf Zucchini
Ergänzungsfuttermittel für Hunde.
Hildegards Leberplätzchen werden mit größter Sorgfalt in einem schonenden Dörrprozess hergestellt. Beim Dörren handelt es sich um eine sanfte Trocknungsmethode, die dafür sorgt, dass alle wichtigen Nährstoffe, Vitamine und der natürliche Geschmack der Rinderleber erhalten bleiben. Jedes Plätzchen wird in liebevoller Handarbeit gefertigt, was nicht nur die Qualität sichert, sondern auch den Unterschied in der Herstellung ausmacht.
Es ist nicht einfach nur ein Prozess, sondern auch das handwerkliche Können und das Gefühl des Bäckers, die in jedes einzelne Stück einfließen. Diese Hingabe und Aufmerksamkeit bei der Zubereitung überträgt sich auf die Produkte. Dein Hund erhält nicht nur einen Snack, sondern ein echtes handgefertigtes Unikat, das mit Sorgfalt und Liebe zum Detail kreiert wurde. Das macht Hildegards Leberplätzchen zu einer ganz besonderen Belohnung für deinen Liebling.
Für jedes Stück werden ca. 20 g frische Rinderleber verwendet.
Zusammensetzung: Rinderleber, Zucchini
Analytische Bestandteile:Rohprotein 14,2 %, Rohfett 35,2 %, Rohfaser 1,1 %, Rohasche 1,5 %, Feuchtigkeit 4,6 %
Fütterungsmenge pro Tag: Kleine Hunde bis 10 kg: 1 Stück // bis 20 kg 1-2 Stück // bis 30 kg 2-3 Stück // ab 40 kg 3 Stück
Stelle deinem Hund ausreichend frisches (gefiltertes) Wasser zur Verfügung.
Kühl und trocken lagern und vor dem Verfallsdatum verbrauchen.
Hinweis: Unsere Snacks werden in Handarbeit hergestellt, weshalb es zu natürlichen Unterschieden in Form, Farbe, Größe und Gewicht kommen kann. Diese Variationen sind kein Mangel, sondern ein Zeichen für die Natürlichkeit des Produkts. Für diese Unterschiede übernehmen wir keine Garantie.